Das Telefonbuch spendet Betrag aus Aktion "Wir sind Löwen"

Stolze Summe fĂŒr den KSV

Der KSV Hessen Kassel bekommt vor Weihnachten noch einmal eine zusätzliche, schöne Bescherung: Der Traditionsverlag Weber & Weidemeyer, Verlagssitz Kassel, spendet 1.700 Euro aus der traditionellen Telefonbuch-Aktion an den Verein. „Wir freuen uns sehr, dass trotz des nicht so einfachen Jahres für den KSV, so viele Fans ihre Treue mit dem Bekenntnis „Ich bin ein Löwe“ in Das Telefonbuch zeigen und den Club damit unterstützen“, erklärt Ralf Hänsel von Weber & Weidemeyer.

Seit mehreren Jahren gibt es die Verbindung zwischen dem Verlag und dem KSV Hessen Kassel, bei der KSV-Anhänger das Löwenlogo neben ihrem Eintrag in Das Telefonbuch abbilden können. „Es macht mich stolz, dass wir Jahr für Jahr die Kooperation weiterführen“, erklärt Joe Gibbs. „Die Aktion ist einmalig in der Region“, so der Vermarkter der Löwen.

 

Torsten Pfennig

Veröffentlicht: 19.12.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024