Löwen stellen sich Fragen der Fans

Einladung zum Fantreffen

Liebe Fans, am Donnerstag den 25.10.2012 um 19 Uhr wird es in den Räumlichkeiten unseres Sponsors Eurorastpark Guxhagen ein Fantreffen geben. Es werden einige Vertreter des Aufsichtsrates sowie Jens Rose anwesend sein. Des Weiteren gibt es von Cheftrainer Uwe Wolf und fünf Spielern die Zusage zu kommen

Ich denke, dass es gerade im Moment ein guter Zeitpunkt ist so ein Treffen zu veranstalten. Wir liegen noch im Soll und trotzdem sind einige mit der Leistung nicht zufrieden. Das sind Uwe und die Mannschaft in manchen Dingen selber nicht. Dazu besteht für jeden an diesem Abend die Gelegenheit seine Fragen darüber zu stellen.

Der Hausherr und Sponsor Steffen Fischer hat mir zugetragen, für Essen und Trinken zu Sorgen. ! Dafür Daumen Hoch !

Es besteht die Möglichkeit nach dem Fantreffen die Europa League auf Großbildleinwand zu gucken.

Adresse: Robert-Bosch-Straße 8 34302 Guxhagen (Ehemaliges Lomo )
http://www.brunkelsberg.de/


Viele Grüße, Euer Lämmi

Veröffentlicht: 16.10.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024