Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

JubilÀumsaktion im CityPoint voller Erfolg - LöwenTV-Sondersendung mit Talkrunde

JubilÀumsaktion im CityPoint voller Erfolg - LöwenTV-Sondersendung mit Talkrunde

Der KSV Hessen Kassel hat sich erfolgreich im CityPoint in der Kasseler Innenstadt präsentiert. Zum 10. Geburtstag der Galerie haben wie Löwen einen großen Merchandisingstand mit vielen tollen Aktionen organisiert. Dazu gab es mehrere Autogrammstunden, die Präsentation des neuen KSV-Shirts und eine Talkrunde mit Pressevertretern der Region.

"Es war und ist für uns wichtig, dass wir uns in der Region und der Stadt deutlich mehr präsentieren. Der KSV muss noch stärker wahrgenommen werden. Die Aktion ist einer von vielen guten Schritten, die wir derzeit nach Vorne gehen", erklärt Vorstandsmitglied Bernd Mart.

Auch Jens Rose zeigt sich begeistert: "Die Talkrunde war sicherlich auch für Leute interessant, die normalerweise nicht den KSV verfolgen", so das Vorstandsmitglied, was zum Thema 'in wie weit kann Presse sportlichen Erfolg beeinflussen' fleißig mitdiskutierte. Den Talk in gesamter Länge kann in der aktuellen Folge von LöwenTV noch einmal angesehen werden.

Veröffentlicht: 12.10.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024