Löwen wollen dem Regen trotzen

KSV GEGEN FLIEDEN
"Wir wollen auf jeden Fall spielen", sagt Jörg Schmidt, Manager des KSV Hessen Kassel.
In der Schlussphase der Fußball-Oberliga wollen die Löwen auch dem strömenden Regen trotzen und am 08.05. das Spiel gegen Buchonia Flieden im Auestadion (15 Uhr) anpfeifen.

Im Spitzenspiel besiegte gestern Abend Tabellenführer Darmstadt 98 den Vierten SV Erzhausen mit 4:0. Die Tore schossen Wolf, Saridogan, Beigang und Anicic. Der KSV Baunatal tritt ebenfalls heute in Wörsdorf an (15 Uhr).

Wetterbedingt gab es gestern bereits die ersten Absagen in der Oberliga. Die Partie Germania Ober-Roden gegen Eintracht Frankfurts Amateure wurde von gestern Abend auf Montag verschoben. Auch auf den heimischen Plätzen gab es gestern erste Absagen. So wurden in Kaufungen sämtliche Spiele - auch in der Jugend - am Wochenende abgesagt.

Betroffen ist davon auch das Spiel der Bezirksoberliga zwischen der SG Kaufungen und der SG Fuldabrück.

<i>(HNA-Sportredaktion, 08.05.2004)

Veröffentlicht: 08.05.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024