Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

UnterstĂŒtzt die Löwen auch in deiner Stadt

KSV-Hessen Kassel startet Plakataktion

Der KSV Hessen Kassel bietet ab sofort für alle Fans eine neue Plakataktion an: Unter der Emailadresse service@ksv-hessen.de können DIN-A3 Plakate mit den restlichen Heimspielen der Löwen bis zur Winterpause kostenlos bestellt werden. Diese können dann bei lokalen Unternehmen, wie Bäckereien, Fitnessstudios oder Einkaufsmärkten ausgehangen werden.

„Es ist immer wieder der Wunsch an uns herangetragen worden, dass Fans aus allen Regionen den Verein gerne unterstützen würden. Das ist jetzt die perfekte Gelegenheit dazu“, erklärt KSV-Vorstand Jens Rose. Die Plakate können auch direkt in der Geschäftsstelle abgeholt werden.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 05.10.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024