B-Jugend unterliegt Griesheim 2:0

KSV Hessen B1 - SC Vikt. 06 Griesheim 0:2 (0:1)
Für die Fußball-B-Junioren des KSV Hessen Kassel rückt der Klassenerhalt in weite Ferne.
Die Mannschaft unterlag im Spiel der Oberliga Hessen zu Hause dem SC Viktoria Griesheim mit 0:2 (0:1) und kassierte nach einem zwischenzeitlichen Hoch die dritte Niederlage in Folge.

Den Willen, sich im Abstiegskampf zu behaupten, mochte Betreuer Manfred Schröder nicht jedem aus dem Löwenrudel bescheinigen. Eigentlich konnten bei unserer schwachen Leistung lediglich die eingesetzten C-Junioren überzeugen, sagte er.

Einzig positiv, jedoch wenig tröstlich: KSV-Schlussmann Niklas Hartmann parierte einen von ihm selbst verschuldeten Foulelfmeter (75.). Größtes Manko im Spiel der Gastgeber war die fehlende Bindung zwischen den Mannschaftsteilen. Manfred Schröder: Unser übliches großes Loch im Mittelfeld.

KSV:
Hartmann, - Susilovic (41. Bockelmann), Herbold, Schäfer, Ehrig, - Reiter (41. Hanske), Wolf, Meyer, Nickel, - Zuschlag, Collura

<i>(WB/HNA-Sportredaktion, 04.05.2004)</i>

Aufstellung

Veröffentlicht: 03.05.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024