Ein klarer Sieg im Sonntagsspiel

KSV Hessen Kassel II - Eintracht Baunatal 11:1 (:)
<p>&nbsp;Angespanntheit vor dem Spiel. Wir wussten alle nicht genau, wie stark die Mannschaft von Eintracht Baunatal einzusch&auml;tzen war.<span>&nbsp;</span></p>

Schnell nach Spielbeginn war aber klar, dass wir heute in der Lage waren, unser Spiel durchzusetzen.

Mit einer ntsprechenden Körpersprache setzte die Mannschaft alles um, was vorher angesprochen wurde.

Und so ließen unsere Spieler wenig Chancen der gegnerischen Elf zu. Über 80 Minuten waren alle zu 100 % auf dem Platz. Trainer und Zuschauer hatten ihre Freude an dem Spiel unserer Löwen.

Am Ende gab es einen 11 :1 Sieg.

Ein Verdienst einer Mannschaft, die sich immer mehr findet , Automatismen immer mehr greifen.

Kader :Mike Stüssel, Robin Philipp, Alexander Depperschmidt, Kushtrim
Lepostica, Marcel Diehl, Jannik Goßmann, Pere Klisanin, Luca Andrecht, Lukas
Bock, Justus Feig, Burale Shiwa, Ihsan Cetinkaya ,Domenik Kolodziej.

Ebuseyfe Akpinar 

Aufstellung

Veröffentlicht: 02.09.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024