U 17 mit gutem Auftakt.

KSV Hessen Kassel - 1.FC Schwalmstadt 6:2 (:)
<p>Das erste Saisonspiel bei tropischen Bedingungen konnte unsere U 17 sehr positiv gestalten!</p>

Gegen den 1. FC Schwalmstadt kam es zu einem 6:2 Erfolg. Dabei war die U 17 von Beginn an spielbestimmend und übte enormen Druck auf den Gegner aus. Es dauerte bis zur 6. Minute ehe Bastian Bachmann das 1:0 erzielte. Bis zur 35. Minute entwickelte sich ein flottes Spiel mit guten Aktionen unserer Mannschaft, die das Ergebnis durch Kevin van der Veen, Bastian Bachmann und Onur Elay auf 4:0 erhöhte. Danach kam es zum Bruch im Spiel und Schwalmstadt nutzte einige Abstimmungsschwierigkeiten in der Defensive und verkürzte bis zur Pause auf 4:2.Nach der Pause ging die U 17 jedoch wieder konzentrierter zu Werke und kam durch Lukas Ide und Maximilian Blahout zu weiteren Toren. Endstand 6:2, bei den Temperaturen ein guter Saisonstart. "Die Gegentore waren unnötig, wir wollten die Null hinten haben, das haben wir nicht geschafft und das ärgert mich", sagte ein trotzdem zufriedener Trainer Claus Schäfer.

Aufstellung:

Lesemann, Boateng (Blahout), Ide, Voss, Graf, Pfliegner (Gutierrez), Nickel, van der Veen (Rathfelder), Elay, Schwechel, Bachmann.

Aufstellung

Veröffentlicht: 02.08.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024