Fußballgott begeistert vom Abschiedsspiel

Fußballgott begeistert vom Abschiedsspiel

Thorsten Bauer sagt "Danke"

Es war ein ganz besonderer Abend für den KSV Hessen Kassel, für die ganze Region und vor allem für Thorsten Bauer: Sein Abschiedsspiel hat viele Fans, Freunde und Gönner von den Löwen bewegt, ganz besonders aber Thorsten Bauer selber, der seine tolle Karriere mit zwei Treffern in seiner Auswahlmannschaft gegen das Regionalliga-Team krönte.

"Es war für mich ein unvergessliches und unvergleichbares Erlebnis. Die Kulisse war traumhaft, die Stimmung super, sogar das Wetter hat mitgespielt. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die das Ereignis ermöglicht haben. Ob die Stadt Kassel, die Sponsoren, die Medienpartner, die Bands oder die Caterer und Getränkeindustrie, vielen Dank für die großartige Unterstützung. Vielen Dank aber auch ganz besonders an das ehrenamtliche Team, die das Event organisiert hat und meine Freunde auf und neben dem Platz, die teilweise sehr weite Wege für den Abend in Kauf genommen haben. Es war für mich eine Ehre für euch und den Verein gespielt zu haben. Der größte Dank geht aber an all meine Fans, die immer zu mir gestanden und auch in den schweren Zeiten unterstützt haben. Danke für Alles!"

 

Marc Arnold und Thorsten Bauer
Marc Arnold und Thorsten Bauer
Foto: Harry Soremski

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 12.05.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024