After Work Shoppen im Fanshop

Sportdirektor Abramczik und Cheftrainer Wolf kommen zur Autogrammstunde

Der KSV Hessen Kassel hat knapp eine Woche vor dem wichtigen Krombacher Hessenpokal Halbfinale gegen die Offenbacher Kickers (24. April, 18.30 Uhr, Auestadion) noch eine ganz besondere Aktion für die Fans parat: Am Mittwoch, den 18. April 2012 wird die Geschäftsstelle zusätzlich von 18 bis 20 Uhr geöffnet sein.

„Wir möchten für das Spiel auch den Anhängern die Möglichkeit geben Karten zu kaufen, die länger arbeiten müssen und nicht über das Internet oder den gewöhnlichen Geschäftszeiten die Tickets erwerben können“, erklärt Vorstandsmitglied Jens Rose. Als besonderes Highlight werden Sportdirektor Rüdiger Abramczik und Cheftrainer Uwe Wolf ab 18 Uhr zu einer Autogrammstunde vor Ort sein. Zudem wird es spezielle Angebote im Bereich Merchandising geben. „Wir brauchen gegen Offenbach jeden Fan, der uns nach Vorne schreit“, sagt Wolf. „Ich weiß, dass wir dann vielleicht für eine Überraschung sorgen können“, so der Cheftrainer der Löwen.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 05.04.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024