Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Public Viewing im Auestadion

Public Viewing im Auestadion

KSV Hessen Kassel ĂŒbertrĂ€gt die EM

Der KSV Hessen Kassel wird im Sommer die Fußball-Europameisterschaft im Auestadion übertragen. „Nach Prüfung aller Anforderungen haben wir uns schnell dazu entschlossen, das Event in unser Wohnzimmer zu holen“, erklärt Jens Rose. In den nächsten Wochen wird es Gespräche mit Sponsoren und Partnern geben, auch eine UEFA-Lizenz ist erforderlich. „Das ist aber keine Hürde“, ergänzt das Vorstandsmitglied.

Die Löwen werden sich dabei auf die Spiele der deutschen Mannschaft beschränken. Geöffnet werden die West- und die Osttribüne. In Kürze wird der Verein weitere Details zum Vorverkauf der begehrten Tickets und die weiteren Modalitäten bekanntgeben. „Es wird sich dabei aber nur um einen symbolischen Eintrittspreis handeln“, sagt Vorstandsmitglied Bernd Mart.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 04.04.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024