Die Begegnungen am Wochenende 24.03./25.03

Zweite zuhause - Frauen auswÀrts

.

KSV U23 gegen SC Willingen
Am Sonntag, den 25.03.2012, ab 15 Uhr, trifft die zweite Mannschaft des KSV Hessen Kassel in der Verbandsoberliga Hessen Gruppe Nord auf den SC Willingen. Die Gäste liegen derzeit auf dem 16. Tabellenplatz. Zum "rettenden Ufer" und dem damit verbundenen Nichtabstieg trennen den SC derzeit vier Punkte. Die Junglöwen sollten also auf der Hut sein und damit rechnen, auf einen Gegner zu treffen, der seine Chance auf den Klassenerhalt mit viel Einsatz zu wahren versucht.

Die Zweite würde sich, wie immer, über Ihren Besuch und Ihre Unterstüzung freuen.

 

KSV Frauen gegen SV Anraff/Giflitz/Friedrichsstein
Lehrgeld mußte die neu formierte und verjüngte Frauenmannschaft des KSV Hessen Kassel in den letzten beiden Heimspielen zahlen. Die beiden Niederlagen sollten aber nicht zu hängenden Köpfen führen, denn in beiden Spielen wäre, mit etwas mehr Glück, auch deutlich mehr drin gewesen.

Gegen den SV am  Samstag, den 24.03.2012, gilt es aber auf jeden Fall zu punkten. Anraff/Giflitz/Friedrichstein liegt nämlich in der Tabelle der Hessenliga nur zwei Punkte und einen Tabellenplatz hinter den Löwinnen und ist augenblicklich der direkteste Konkurent um den Klassenerhalt.

Ein Unentschieden würde also den derzeitigen Zwei-Punkte-Vorsprung sichern. Ein Auswärtssieg wäre natürlich ein großer Schritt der Frauen des KSV in Richtung Klassenerhalt. Zumindest Daumen drücken für die Löwinnen ist also angesagt, besser noch die paar Kilometer in die Fritzlarer Gegend auf sich nehmen und die Frauen vor Ort unterstützen.

Anpfiff auf dem Rasenplatz in Edertal-Anraff ist um 17 Uhr.

 

 

Eckart Lukarsch
KSV Hessen Kassel - Medienteam

 

Veröffentlicht: 23.03.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024