Drei Punkte sind heute Pflicht

KSV HESSEN - WALDMICHELBACH
Nach dem Feiertag in Darmstadt (4:3) hat der Alltag die Oberliga-Kicker des KSV Hessen wieder eingeholt. Heute, 27.03.2004 (um 15 Uhr, Auestadion) erwartet den Tabellenzweiten mit Gegner Eintracht Waldmichelbach wieder ein schweres Heimspiel.
Darmstadt war ein wichtiger Sieg für den Verein und die Region, aber für die Mannschaft waren es lediglich drei Punkte.

"Ich werde ein Nachlassen unserer Bemühungen nicht dulde", gibt Trainer Hans-Ulrich Thomale den Seinen mit auf den Weg. Drei Punkte sind Pflicht für den Titelaspiranten, bei dem sich Silas Owusu noch mit einer Erkältung herumquält. Keine Aufregung hat im Lager der Löwen der Wunsch von Spielmacher Slawomir Chalaskiewicz ausgelöst, Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung aufzunehmen.

"Es ist doch selbstverständlich, dass ein 40-jähriger Spieler wissen will, wie es für ihn weiter geh", sagt Uli Thomale. Und auch Jörg Schmidt zeigt Verständnis für den Ober-Löwen. "Wir haben Chala vor der Saison gesagt, wenn wir zusammen passen, dann werden wir über eine Vertragsverlängerung reden." Es passt ganz gut. Aber entscheiden wird Trainer Thomale.
"Wenn er sagt, wir brauchen Chala, dann setzen wir uns zusammen", erklärte der KSV-Manager.

Der Verein weist noch einmal darauf hin, dass zum heutigen Spiel und in einer Woche gegen Griesheim alle Jugendlichen unter 18 Jahren freien Eintritt ins Stadion haben (Ausweis mitbringen!).

Außerdem wird der KSV einen Euro pro Besucher für die HNA-Aktion "Wir retten unseren Herkules" spenden.

<I>(WIE/HNA-Sportredaktion, 27.03.2004)</i>

Veröffentlicht: 27.03.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024