Tae-Jin Kim zum KSV

Löwen holen zweiten Koreaner

Kurz vor dem Ende der Transferperiode hat der KSV Hessen Kassel nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Von Rot-Weiß Oberhausen wechselt Tae-Jin Kim an die Fulda. Der Südkoreaner war erst im September zum Drittligisten gewechselt. Damals war noch Theo Schneider Trainer, wurde aber kurz darauf von Mario Basler abgelöst. Unter dem ehemaligen Nationalspieler wurde Kim nicht mehr eingesetzt.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Tae-Jin verpflichten konnten", erklärt Trainer Uwe Wolf. "Wir haben uns bereits Anfang der Woche geeinigt. Allerdings mussten noch einige Formalitäten, die bei einem Transfer mit einem Südkoreaner eingehalten werden müssen, erfüllt werden", berichtet KSV-Sportvorstand Claus Schäfer.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 03.02.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024