2:1 zum Wolf-DebĂŒt

Löwen gewinnen in Halberstadt

Der KSV Hessen Kassel hat sein erstes Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde in Halberstadt gewonnen. Die Löwen setzten sich mit 2:1 (1:0) gegen die Mannschaft aus der Regionalliga Nord durch.

Tobias Damm brachte die Kasseler nach 18 Minuten in Führung, musste dann aber verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Nach der Pause sorgte Tim Knipping für einen beruhigenden Vorsprung, ehe Eggert per Foulelfmeter in der 59. Minute noch einmal verkürzte. "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Sie haben das umgesetzt, was wir vorher besprochen haben", freute sich Trainer Uwe Wolf über den Sieg bei seinem Debüt.

KSV: Domaschke - Joedecke, Knipping, Wolf, Maresca - Gaede (46.Riske), Weingarten (46. Murawski) - Metin (46. Nguyen), Mayer (46. Herpe) - Damm (19. Kwak), Hajdarovic.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 15.01.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024