KSV U15 gewinnt 15:0 in Homberg

FC Homberg - KSV Hessen Kassel 0:15 (0:8)
Einen ganz ruhigen Vormittag konnte unser Homberg Torhüter Johannes Binder verleben, im ganzen Spiel musste er keinen richtigen Ball abwehren. Unsere Jungs begannen von Beginn an druckvoll, ohne jedoch vollend überzeugen zu können.

Zu einfach machte es uns der Gegner, der an diesem Tag völlig überfordert war. Zu kompliziert allerdings spielten
unsere Jungs, die es sich mit zu vielen Kontakten eigentlich zu schwer machten. Trotzdem wurde die Trainervorgabe von Jan Diederich und Claus Schäfer bis zur Pause umgesetzt. Mindestens 6 Tore forderten sie beide. Halbzeitstand 0:8!

Bereits vor der Pause wurde gewechselt und auch mit dem Wiederanpfiff wurde erneut die Formation geändert, um allen die Möglichkeit des Spielens zu geben. "Das können wir in solchen Spielen tun", sagt Jan Diederich, "in anderen ist es nicht möglich!"
Auch in der 2. Halbzeit veränderte sich das Bild nicht, die U 15 rannte weiter an, Homberg versuchte so gut wie möglich sicher zu stehen, was angesichts des Endergebnisses von 0:15 nicht gelang. Unsere beiden Ex-Homberger Alexander Depperschmidt und Stefan Graf waren sichtlich erfreut darüber, auf der Kasseler Seite zu stehen, so konnten sie einen
weiteren sichern Sieg für sich verbuchen!

Aufstellung:
Binder, Andrecht (Schmitz), Depperschmidt, Rintsch (Celik), Graf, Richter (Rathfelder), Lenz, Feig (Goßmann), Bock, Schwechel, Bachmann.

Tore:
5x Bock
4x Schwechel
2x Bachmann
2x Feig
2x Goßmann 

Bericht: Claus Schäfer

 

Eckart Lukarsch
KSV Hessen Kassel - Medienteam

Aufstellung

Veröffentlicht: 07.11.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024