Die Begegnungen am Wochenende 15.10./16.10

U23 in Dörnberg - Frauen testen gegen Wetzlar

Weil die Frauen des KSV in der Liga spielfrei haben, treten sie am Sonntag gegen Eintracht Wetzlar in einem Testspiel an. Den Junglöwen steht beim FSV Dörnberg sicherlich ein ganz "heißer Tanz" bevor.

U23 beim Nachbarn in Dörnberg
Nicht nur räumlich, nein auch in der Tabelle liegen beide Vereine recht eng beisammen. Der FSV Dörnberg konnte bisher 21 Zähler sammeln und liegt damit auf dem fünften Platz der Tabelle. Die Junglöwen haben drei Punkte mehr, rangieren auf Tabellenplatz drei, mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer TSV Lehnerz.

Der FSV spielt bisher, ähnlich wie die U23 des KSV auch, eine recht gute Saison. Vergangenes Wochenende konnte man sogar dem Tabellenführer Lehnerz auf fremdem Platz ein 2:2 Unentschieden abtrotzen. Die Junglöwen sollten also gewarnt sein.  Sicherlich werden einige Fans und Sympathisanten der zweiten Mannschaft des KSV am Sonntag in Dörnberg zugegen sein, um die Jungs zu unterstützen. Mannschaft und Verantwortliche  würden sich jedenfalls sehr darüber freuen!

Anpfiff am kommenden Sonntag in Dörnberg ist um 15 Uhr.

 

Frauen testen gegen Wetzlar
Die erste Frauenmannschaft des KSV Hessen Kassel hat am kommenden Wochenende noch spielfrei und greift erst am Samstag, den 22.10.2011, wieder in das Hessenligageschehen ein.

Um im Spielrhytmus zu bleiben wurde ein Testspiel gegen die Frauen der Eintracht Wetzlar vereinbart. Das Spiel findet am Sonntan, den 16.10.2011 um 15 Uhr auf dem G-Platz statt. Auch hierbei würden sich die Löwinnen über ihren Besuch sehr freuen.

 

 

Eckart Lukarsch
KSV Hessen Kassel - Medienteam

Veröffentlicht: 13.10.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024