Frohe Runde

SPEISEN NACH DEM TESTSPIEL
Erst kreuzten die Spieler des FSC Lohfelden und des KSV Hessen auf dem Kunstrasenplatz am Lohfeldener Nordhessenstadion sportlich die Klingen, dann ging es gemeinsam in die Gaststätte Panorama, wo Heinz Fehr zum Essen eingelanden hatte.
Der Ehrenvorsitzende des Landesligaklubs aus Lohfelden ist auch eines der Gründungsmitglieder des neuen KSV Hessen.Und so war es für Fehr selbstverständlich, Offizielle und Spieler nach dem Match noch einmal zu einem gemütlichen Beisammensein an einen Tisch zu bitten.

Nachdem sich die Fußballer des FSC Lohfelden und des KSV Hessen zuvor mit einem 1:1 (0:1) zufrieden gegeben hatten, war man sich beim Plausch im Panorama ebenso einig: Heinz Fehrs Idee, das Testspiel mit einem kleinen Imbiss ausklingen zu lassen, war eine gute Idee.

<i>(Peter Fritschler/HNA-Sportredaktion, 25.02.2004)</i>

Veröffentlicht: 25.02.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024