Pokalshirts werden signiert

Online-Shop boomt

Gut eine Woche nach dem Start des Online-Shops zieht Geschäftsführer Giuseppe Lepore ein erstes positives Fazit. „Wir bekommen täglich zahlreiche Anfragen und Bestellungen. Auch wenn unser Angebot noch sehr begrenzt ist, freut es mich sehr, wie das neue Feature angenommen wird“, so Lepore.

„Wir werden den Shop jetzt nach und nach mit weiteren Artikeln füllen, den Anfang macht die Neuauflage der Pokalshirts“, ergänzt der KSV-Geschäftsführer. Die DFB-Pokalshirts werden von der Mannschaft komplett signiert und gehen ab sofort in den Verkauf. Der Preis von 8 Euro bleibt dabei gleich. „Wer sich noch einen Pokalschal als Andenken sichern will, der sollte sich beeilen. Hier haben wir nur noch ganz wenige Restbestände“, so der geschäftsführende Vorstand zufrieden.

Torsten Pfennig, Presseteam

Veröffentlicht: 03.08.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024