Löwen im Krombacher-Kreispokal gegen Baunatal

Halbfinale am Mittwoch im Parkstadion
Der KSV Hessen Kassel trifft im Halbfinale des Krombacher Kreispokals am morgigen Mittwoch ab 18.30 Uhr auf den Hessenligisten KSV Baunatal.

Die VW-Städter setzten sich vor einer Woche gegen den Ligakonkurrenten OSC Vellmar mit 4:2 durch. Doppelter Torschütze war dabei Matys, der in der letzten Spielzeit noch für die Löwen aktiv war. Ein Wiedersehen mit Florian Heussner wird es hingegen verletztungsbedingt nicht geben.

Die Kasseler gehen als Regionalligist zwar als Favorit in die Partie, doch auch die Baunataler rechnen sich Chancen aus. Nachdem die Gastgeber in der Vorsaison einen guten vierten Platz erreichten, wollen sie in diesem Jahr den Aufstieg anpeilen.

Welche Elf KSV-Trainer Christian Hock ins Rennen schicken wird, stand am Dienstag noch nicht fest. Einige Akteure im Kader sind angeschlagen, die Testspieler sind nicht spielberechtigt.

 

Torsten Pfennig, Presseteam

Veröffentlicht: 12.07.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024