Bauer beendet sportliche Karriere

Bauer beendet sportliche Karriere

KSV Hessen Kassel und Thorsten Bauer einigen sich auf Vertragsauflösung
Der KSV Hessen Kassel und Thorsten Bauer haben heute auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz mitgeteilt, dass der Vertrag des TorjÀgers im beidseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde.

„Wir haben in der letzten Woche sehr konstruktive Gespräche mit Thorsten Bauer geführt“, erklärt Dirk Lassen. „Wir haben gemeinsam versucht, eine Lösung zu finden und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt der beste Weg für beide Seiten ist, um Ruhe einkehren zu lassen“, so der Aufsichtsrats-Vorsitzende. „Ich bin froh, dass ich nach den Turbulenzen der letzten Wochen in den vergangenen Tagen mit Dirk Lassen einen sehr offenen und fairen Dialog führen konnte“, so Bauer.
Der Publikumsliebling gab auf der Pressekonferenz zudem bekannt, dass er seine sportliche Karriere beenden wird. „Mein Herz schlägt immer für den KSV. Da werde ich nicht zu einem anderen Verein wechseln“, berichtet Thorsten Bauer. „Wir werden Thorsten selbstverständlich einen gebührenden Abschied geben. Details dazu werden wir noch bekanntgeben“, sagt KSV-Geschäftsführer Giuseppe Lepore.

Veröffentlicht: 06.07.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024