Löwen ab 1. Juli mit drei neuen VorstÀnden

Zwei neue AnwĂ€lte fĂŒr den KSV

Der Aufsichtsrat des KSV Hessen Kassel hat auf das Ausscheiden von den Vorständen Albrecht Striegel und Thorsten Schönewolf reagiert und zum 1. Juli 2011 drei neue Vorstands‐Mitglieder benannt.

Mit dem Kasseler Anwalt Christian Franz kehrt ein ehemalige Löwe und Mitglied des Wahlausschusses in die Führungsriege zurück. „Christian Franz ist Gründungsmitglied und ein Mann der ersten Stunde des KSV Hessen Kassel. Er kennt den Verein sehr gut und ich bin sehr froh über seine zukünftige Mitarbeit im Vorstand“, erklärt Aufsichtsrats‐Mitglied Jochen Gabriel. Mit Joachim Jasper kommt dazu ein weiterer Anwalt. Der 43‐jährige gebürtige Kasseler studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Bayreuth und München, wo er später auch als Rechtsanwalt fungierte. Seit 1999 ist Jasper zurück in Kassel und seit 2004 Fachanwalt für den Bereich Arbeitsrecht. Dazu rückt planmäßig noch Geschäftsführer Giuseppe Lepore in den Vorstand auf. „Die fünfte und letzte Position wird ein Sportvorstand sein“, erklärt Gabriel. „Wir stehen in sehr guten Gesprächen und werden in Kürze Vollzug melden“, so das Aufsichtsrats‐Mitglied. Torsten Pfennig, Pressesprecher

Veröffentlicht: 29.06.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024