U11 des KSV Hessen erringt in Saison 2010/2011 den 4. Titel

U11 des KSV Hessen erringt in Saison 2010/2011 den 4. Titel

U11 ist Kreispokalsieger
Nach den Titeln Hallenkreismeister, Hallenregionalmeister, und Kreismeister auf dem Feld, konnte abschliessend auch noch der Titel des Kreispokalsiegers errungen werden.

Am 21.06.2011 wurden wir in Ahnatal gegen Nieste/Escherrode mit einem 5:0 Sieg Kreispokalsieger der Region Kassel. Wir möchten es nicht versäumen auch dem Zweitplatzierten Nieste/Escherode zum Vizetitel zu gratulieren, denn die Mannschaft war ein ebenbürtiger Gegner, der uns über weite Strecken das Leben schwer machte. Letztendlich dennoch ein verdienter Sieg für uns, vielleicht vom Resultat her ein wenig zu hoch ausgefallen.

Somit geht wiederum eine tolle Saison unseres 2000er Jahrgangs zu Ende, mit dem wir geschlossen in 2011/2012 unsere nächsten Aufgaben angehen werden. Damit seien auch die Neuzugänge gemeint, auf die wir uns sehr freuen, und mit denen wir gemeinsam höhere Ziele verfolgen möchten. Ihnen sagen wir "Herzlich Willkommen"!

Einziger Wermutstropfen in der schönen Zeit ist der Verlust von Aida Kardovic, die uns verlassen muss, da sie nach Nürnberg zieht. Ein paar Tränen flossen schon beim Abschied, dennoch wirst Du Deinen Weg gehen, Aida, da sind wir uns alle sicher. 
Machs gut, nochmals danke, und viel Glück beim 1.FC Nürnberg sagen die Mannschaft, der Trainer und die Betreuer, sowie auch alle Elterteile.

Bericht: Michael Ziegenbalg, Foto Mirko Wicke

Eckart Lukarsch, 27.06.2011
Presseteam

 

Veröffentlicht: 27.06.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024