Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Fanartikel ab sofort in der Galeria Kaufhof erhÀltlich

KSV Hessen Kassel jetzt auch in der Innenstadt prÀsent
Der KSV Hessen Kassel und Galeria Kaufhof in der Kasseler Innenstadt gehen ab sofort gemeinsame Wege. „Wir freuen uns sehr, den KSV Hessen Kassel bei uns in der Sportabteilung prĂ€sentieren zu dĂŒrfen“, erklĂ€rt Kaufhof Abteilungsleiter Oliver Bertling.

Fans können jetzt die KSV-Fanartikel im 4. Obergeschoss erwerben. „Auf einer modernen Verkaufsfläche dieses renommierten Partners finden Fans viele Artikel aus unserem Sortiment“, berichtet Giuseppe Lepore. „Dies ist ein weiterer Schritt auch Präsenz in Kassels Stadtmitte zu zeigen“, so der KSV-Geschäftsführer weiter. Galeria Kaufhof hat von Montag bis Samstag 9.30 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet.

Torsten Pfennig, KSV-Presseteam

Veröffentlicht: 10.05.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024