Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Fahrgemeinschaft gewĂŒnscht!

Fahrgemeinschaft gewĂŒnscht!

Gemeinsam macht es noch mehr Spass
In Zeiten stÀndig steigender Kraftstoffpreise sind sie mehr als nur eine Option. Fahrgemeinschaften machen Spass, sparen Zeit und Geld!

Deshalb möchte die Familie Lemke gerne mit anderen Eltern aus dem Fritzlar/Gudensberger  Raum eine Fahrgemeinschaft gründen, um abwechselnd die jungen Nachwuchskicker des KSV zum Training und/oder Punktspielbetrieb zu fahren.

Training:
Dienstag      17:00 - 18:30
Donnerstag 17:00 - 18:30

Da stets mehrere Jugendmannschaften des KSV parallel trainieren, sollte das doch einzurichten sein. Wer Interesse hat, mit den Lemkes diese Fahrgemeinschaft zu gründen, meldet sich bitte per Mail bei eckart.lukarsch@ksv-hessen.de .

Die Anschrift der Familie ist mir bekannt und ich werde den Kontakt dann herstellen.

Eckart Lukarsch, 09.05.2011
Presseteam

Veröffentlicht: 09.05.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024