Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Ein Traumhafter Abend

Ein Traumhafter Abend

VOR 2 JAHREN - 1. Mai 2009
Mit einer komplett neuen Mannschaft stürmte Mirko Dickhaut im Frühjahr 2009 an die Spitze der Regionalliga Süd. Der Höhepunkt war der Maifeiertag. Das Flutlicht strahlte und nicht weniger als 11.000 Zuschauer strömten in das Auestadion um das Spitzenspiel gegen den 1. FC Nürnberg II zu sehen.

Es war kein Fußball-Festival, am Ende eher ein Arbeitssieg. Trotzdem: Nach dem 1:0 für die Löwen, das Thorsten Bauer in der 2. Halbzeit sicher stellte, wurde im Auestadion gefeiert, als wenn der Sprung in die 3. Liga geglückt wäre. Leider verfrüht. Niederlagen in Pfullendorf und zu Hause gegen 1860 München verhinderten den Triumphzug des KSV. Am Ende war Heidenheim mit einem Pünktchen knapp vorne.

Alles über das Spiel gegen den "kleinen Club" und die tolle Saison 2008/09 lesen Sie im Löwen-Archiv von Tim Siebrecht:

http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Saison2008/Spielbericht2008/Spielbericht28.htm

Veröffentlicht: 25.04.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024