Nordtribüne heute auch für KSV-Supporter offen

Nordtribüne heute auch für KSV-Supporter offen

Fans haben die Wahl
KSV Fans haben heute die Qual der Wahl. Die Eintrittskarten für den Stehplatzbereich der Nordkurve gelten heute auch für die überdachte Nord-Tribüne.

In Absprache mit dem Sicherheitschef des KSV Hessen Kassel, Dirk Wiegand, war so eben von Mirco Pontius, dem Vorsitzenden des Fanvereins "Nordkurve Kassel" zu erfahren, daß für das heutige Flutlicht-Heimspiel gegen Großaspach für die Fans, neben dem angestammten Plätzen in der Nordkurve, auch die Sitzplätze der Nordtribüne zurVerfügung stehen werden.
Die Eintrittskarten für den Stehplatzbereich in der Nordkurve gelten also heute für beide Stadionbereiche. Der Verein entschloß sichzu dieser Maßnahme, nachdem durch die Zaunerhöhung im Nordkurvenbereich Unmut laut wurde.

 

Eckart Lukarsch, 08.04.2011
Presseteam

 

 

Veröffentlicht: 08.04.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024