KSV-Reserve braucht Geduld in Bad Soden

HNA vom 01. April 2011
Die Reserve des KSV Hessen musste am Mittwochabend die Spitzenposition in der Fußball-Verbandsliga an den FSC Lohfelden abgeben. Dennoch bleiben die Kasseler vor dem AuswĂ€rtsspiel am Sonntag (15 Uhr) bei der SG Bad Soden entspannt.

"Wir sind mehr als im Soll", erklärt KSV-Trainer Wolfgang Zientek und fügt hinzu: „Wir achten nicht auf Lohfelden, die unter anderen Voraussetzung als wir in die Saison gegangen sind. Wir müssen nach hinten schauen. Daher wünsche ich mir, dass Lohfelden in Steinbach gewinnt." Damit würde ein direkter Konkurrent um die vorderen Plätze auf Distanz bleiben. In Bad Soden erwartet die Kasseler ein ähnliches Spiel wie zuletzt gegen einen kämpfenden und tiefstehenden Gegner. „Wir müssen geduldiger und konsequenter agieren", erklärt Zientek. (kp)

Veröffentlicht: 01.04.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024