VIP-Kontingent ab sofort im freien Verkauf

GeschÀftsstelle bis 13 Uhr geöffnet
Das LĂ€nderspiel der U21-Nationalmannschaft zwischen Deutschland und Italien am Dienstag, den 29. MĂ€rz (18.00 Uhr) wirft seine Schatten voraus. Ab sofort gehen die VIP-Tickets fĂŒr die Partie in den freien Verkauf. So haben Zuschauer die Möglichkeit, fĂŒr 101,15 Euro pro Ticket das Spiel auf der HaupttribĂŒne zu verfolgen.

Die Bezahlung der Karten erfolgt ausschließlich in der Geschäftsstelle der Löwen gegen Barzahlung. Die Tickets selber werden aus logistischen Gründen am Spieltag am VIP-Check-in (Eingang der Eissporthalle am Parkplatz) ausgegeben. Am Montag, den 28. März hat die Geschäftsstelle für den Länderspiel-Vorverkauf zusätzlich bis 13 Uhr geöffnet. „Es sind bereits mehr als 12.500 Tickets verkauft“, berichtet ein zufriedener Giuseppe Lepore. „Da es für die Osttribüne und die Nordkurve bereits jetzt schon keine Karten mehr erhältlich sind, freuen wir uns sehr, dass der DFB uns die Möglichkeit gibt, auch diese Plätze in den freien Verkauf zu geben“, so der KSV-Geschäftsführer.

 

Torsten Pfennig, Presseteam

Veröffentlicht: 23.03.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024