Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

E1 des KSV schafft das Hallen-Double

E1 des KSV schafft das Hallen-Double

Hallenkreismeisterschaft und Regionalmeisterschaft gewonnen
Die E-Junioren des KSV Hessen Kassel siegen auch bei der Regionalmeisterschaft in Edertal/Bergheim und schaffen nach der Hallenkreismeisterschaft in der vergangenen Woche das Double.

In der Vorrunde trafen wir auf den TSV Volkmarsen (4:0), Fritzlar (4:0), Herleshausen/N/U (3:1) und Wolfhagen (1:0), wobei sich Wolfhagen als schwerster Gegner in unserer Gruppe erwies. Mit diesen vier Siegen zogen wir relativ ungefährdet in das Halbfinale ein, wo der nächste, uns unbekannte Gegner mit der TSV Goddelsheim wartete. In einem mit "Haken und Ösen" geführten Halbfinalspiel wurde auch dieser Gegner schließlich mit 2:0 besiegt.

Das Finale war erreicht und der Gegner kein Geringerer als die Mannschaft des KSV Baunatal. Auch unsere Dauerrivalen aus der VW-Stadt hatten sich auch in der Vorrunde und im Halbfinale keine Blöße gegeben und alle ihre Spiele gewonnen.

Also gab es  die Neuauflage des Finales vom vorigen Wochenende bei der Hallenkreismeisterschaft. Unsere Spieler uns Spielerinnen zeigten in diesen Spiel von Anfang an eine sehr konzentrierte Leistung und gingen auch früh durch einem herrlichen Direktschuss mit 1:0 in Führung, die bis zum Schluss bestand hatte.
Baunatal war nicht in der Lage unsere gut organisierte Abwehr zu überwinden. Die Mannschaft war von Kenan hervorragent eingestellt worden.

Nachdem wir im vergangenen Jahr noch zwei Mal Vizemeister in der Halle geworden waren, hat es dieses Mal geklappt mit den beiden Titeln.

Herzlichen Glückwunsch dem Trainer,  dem Team und dem Betreuer.

Die siegreichen Jungs und Mädels heißen:
Manuel Wicke, Aida Kardovic, Domenico Hill, Serkan Durna, Marvin Urban, Dominik Ziegenbalg, Jannik Weigend, Malte Schmidt, Julian Bonic, Oketchika Heil, Leon Bachmann, Erik Morozov, Lena Krause, Tolga Altinok.

Bericht: Timo Weigend
Foto:Horst Schmidt

Eckart Lukarsch, 17.03.2011
Presseteam

 

Veröffentlicht: 17.03.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024