C-Juniorinnen revanchieren sich in Calden

TSV Jahn Calden - KSV Hessen Kassel 1:2 (0:1)
Ein gutes halbes Jahr ist es hergewesen, dass die neugegründete C-Mädchenmannschaft des KSV in ihrem ersten Saisonspiel zu Hause auf den TSV Jahn Calden traf und nach guter Anfangsphase mit 3:5 verlor. Nun fand das Rückspiel der Tabellennachbarn statt.

Spielbericht von KSV-Trainer Manuel Mrosek:

Am Samstag bezwangen die C-Mädchen des KSV im ersten Spiel der Rückrunde den TSV Jahn Calden mit 1:2 (0:1). In einer einseitigen Partie machte Kassel das Spiel, vergab aber reihenweise gute Möglichkeiten. In der 20. Minute erzielte dann Thalea Reitz das erlösende 0:1. Wenig später scheiterte Mareike Wanner per Srafstoß an der Torfrau des TSV.

Nach der Halbzeit verlor Kassel etwas den Faden und prompt kam Calden zum Ausgleich. Danach fingen sich die Mädchen wieder und Gefahr für das eigene Tor gab es kaum noch, da Torfrau Jana Mrosek sehr gut mitspielte. Zehn Minuten vor dem Ende erzielte dann Mareike Wanner mit einer herrlichen Aktion das 1:2, wobei es auch blieb. Ein verdienter Sieg und gelungener Start in die Rückrunde.

Kassel, 22.03.2011
Janina Thür

Aufstellung

Veröffentlicht: 06.02.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024