Schwach gespielt, hoch gewonnen

FC Homberg - KSV Hessen Kassel 0:7 (0:1)
Im Auswärtsspiel der A-Junioren BOL besiegte der KSV Hessen Kassel den Oberligaabsteiger FC Homberg mit 7:0 (1:0).
Gegen den FC Homberg gab es in der ersten Halbzeit Einbahnstraßenfußball Richtung Homberger Tor. Aber die vielen Torchancen, darunter ein Foulelfmeter, wurden zum Teil kläglich und fahrlässig vergeben. Kurz vor der Pause dann die 1:0-Führung durch Sascha Jordan, der ein Querpaß von Marc Sommer verwertete.
Direkt nach der Pause hatte der KSV seine nächste Chance, doch der Kopfball von Timo Nolte landete am Pfosten. Zwischen der 55 und 60 Spielminute hatten die schwachen Homberger 3 Großchancen, darunter ein Foulelfmeter, die aber allesamt vergeben wurden. So dauerte es bis zur 66 Spielminute, ehe Viktor Moskaltschuk nach Pass von Dennis Dittmer das 2:0 erzielte.
Danach brachen die Hausherren konditionell ein und innerhalb von dreizehn Minuten erhöhte der KSV durch den Eingewechselte Michael Pyrsch (2), Kamil Penkala, Viktor Moskaltschuk und Sascha Jordan auf 7:0.
<b>Fazit:</b> In einem schwachen Spiel musste der KSV zweistellig gewinnen. Die Torausbeute ist mangelhaft.
Aufstellung:
Tor: Florian Klotz
Abwehr: Thomas Capar, Kamil Penkala, Sebastian Kirchner;
Mittelfeld: Marc Sommer, Christian Bollermann (75 Masut Hedajat), Timo Nolte,
56. Sascha Jordan), Björn Thordsen (67. Michael Pyrsch)
Sturm: Dennis Dittmer, Viktor Muskaltschuk (83. Robert Walter)
Tore:
1:0 44. Min. 6:0 82. Sascha Jordan
2:0 66. Min. 5:0 81. Min.Viktor Muskaltschuk
3:0 76. Min. 7:0 84. Min. Michael Pyrsch
4:0 80. Kamil Penkala

Gelbe Karte: Thomas Capar
Zeitstrafe: Thomas Capar

Aufstellung

Veröffentlicht: 23.10.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024