Neuer Bereich auf der Löwenseite

Neuer Bereich auf der Löwenseite

Alle Infos rund um den Clubhaus-Neubau
Unterhaltsames und Informatives bietet der neue Bereich der Homepage des KSV Hessen Kassel, der sich ganz speziell mit dem Neubau des Clubhauses beschÀftigt.

Bilder, Informationen, Berichte und Partner - all das präsentiert der neue Bereich der Homepage des KSV Hessen Kassel, der über den Button ganz oben rechts auf der Seite betreten werden kann.
Gleichzeitig ist der neue Bereich auch ein "Dankeschön" an alle die Darlehen gewährt, Geld, Material, Freizeit oder Dienstleistungen gespendet, mit geholfen und mit organisiert haben.

Aber nicht nur über das, was bereits getan wurde, sondern auch über das, was noch getan werden muß wird regelmäßig berichtet werden. Der Clubhausneubau ist ein ambitioniertes Projekt, welches nur durch eine gemeinsame Kraftanstrengung, durch eine Bündelung der Kräfte geschultert werden kann.

Im Frühjahr 2011 werden aller Vorraussicht nach die Löwinnen und Löwen in ihr neues Domizil einziehen können. Es ist an uns allen, daß es ein angemessenes und leistungsförderndes neues Zuhause wird.

 

Eckart Lukarsch, 26.01.2011
Presseteam 

Veröffentlicht: 26.01.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024