Gute Stimmung rund um den Verein

KSV Hessen mit Neujahrsempfang bei La Galleria
Zusammen mit dem Restaurant La Galleria und Radio Bob veranstaltete der KSV Hessen Kassel seinen Neujahrsempfang am Wochenende im Kasseler Atrium. Einmal mehr versorgten Pippo und Claudio Carciola die GÀste mit sizilianischen SpezialitÀten.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung war die offizielle Vorstellung des neuen Geschäftsführer Giuseppe Lepore durch RadioBob Moderator Benjamin Zinke. So hatte Lepore das erste Mal die Möglichkeit sich öffentlich den Sponsoren und Gönnern des KSV zu präsentieren. Darunter waren auch Staatsminiserin Eva Kühn-Hörmann, Staatsminister Dieter Posch und Kassels Oberbürgermeister Bertram Hilgen. Auch der Vorstandsvorsitzende Jens Rose und Marketingleiter Joe Gibbs begrüßten die Gäste und stellten im Interview Zinke die Perspektiven der Löwen vor.

Veröffentlicht: 17.01.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024