Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Zweite gewinnt Hertingshäuser Hallen-Cup

Zweite gewinnt Hertingshäuser Hallen-Cup

U23 Rückrundenvorbereitung
Die U23 des KSV Hessen Kassel konnte sich im Endspiel gegen die starke SG Schauenburg durchsetzen und den Hertingshäuser Hallencup mit nach hause nehmen. Als bester Feldspieler des Turniers wurde Harez Habib ausgezeichnet.

Im Gruppenspiel mußte man sich der technisch stark aufspielenden Spielgemeinschaft aus Schauenburg noch geschlagen geben. Im Endspiel allerdings feierte das Team des Trainergspanns Zientek/Steffen dann doch den erhofften Sieg und durfte den Siegerpokal sowie die 350 Euro Preisgeld mit nach hause nehmen. Dritter des Turniers wurde Gastgeber Hertingshausen.

Über 500 Zuschauer sahen an den drei Turniertagen spannenden, und bei der Finalrunde am Samstag sogar hochklassigen Hallenfußball.

Einen ausführlichen Bericht über das Turnier finden Sie unter:
http://www.fussball-hertingshausen.de/news/263-hallen-cup-geht-an-ksv-hessen-kassel-u23

Der Spielplan und die Ergebnisse können hier eingesehen werden:
http://www.scip-manager.de/hertingshausen/245.php

 

Eckart Lukarsch, 17.01.2011
Presseteam

Veröffentlicht: 17.01.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024