Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Spiele gegen FĂŒrth II und Karlsruhe II abgesagt

Spiele gegen FĂŒrth II und Karlsruhe II abgesagt

KSV vorzeitig in der Winterpause
Das Jahr 2010 ist fĂŒr den KSV Hessen Kassel aus sportliche Sicht bereits heute vorbei. Kurz nachdem das Heimspiel gegen Greuther FĂŒrth II abgesagt wurde, vermeldete der SĂŒdwestdeutsche Fußballverband, dass der komplette Spieltag in der nĂ€chsten Woche auch abgesagt wird.

Somit muss der KSV sein Auswärtsspiel Anfang des neuen Jahres in Karlsruhe austragen. Genaue Nachholtermine stehen noch nicht fest. Insgesamt sind jetzt zusammen mit den Begegnungen gegen Weiden und Freiburg bereits vier Spiele in Folge der Löwen abgesagt worden, wobei die Partie gegen Weiden aufgrund des Rückzuges des Vereins nicht nachgeholt werden muss.

 

Veröffentlicht: 10.12.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024