Partie in der ersten Halbzeit verloren

SG Sandbach 1946 - KSV Hessen Kassel 5:1 (3:1)
Mit einer herben 1:5 (1:3)-Niederlage im Gepäck mussten die B-Junioren-Fußballer des KSV Hessen Kassel nach dem Auftaktmatch der Oberliga Hessen bei der SG Sandbach die Heimreise antreten.
"Wir haben die Partie bereits in der ersten Halbzeit verloren. Die richtige Einstellung und die nötige Aggressivität fehlten gänzlich", analysierte Löwen-Trainer Klaus Nuhn die unzulängliche Darbietung seiner neu formierten Elf. Homogen und kompakt hingegen der Aufsteiger aus dem Odenwald, der mit eingespieltem Team dem Favorit die Stirn bot. "So wie Sandbach wollten wir eigentlich selbst spielen, leider sind wir nie zur Entfaltung gekommen." Lediglich in der dritten Minute, als Sebastian Bischoff die frühe Führung der Hausherren postwendend ausglich, sowie durch eine Großchance beim Stand von 1:3 hatte der KSV Gelegenheit, sich nachhaltig in Szene zu setzen. Ansonsten beherrschte Standfußball das Bild bei den Junglöwen, und Klaus Nuhn musste zur Kenntnis nehmen, dass viele von uns heute sogar neben sich standen. Da war es nur ein geringer Trost, als mit dem Abpfiff nach langem Regen zumindest die Sonne zurückkehrte.


KSV: Müller, Reiter, Hempel, Riehl, Schäfer, Schneider, Mayel, Klapp, Ijaniyi, Timocin, Bischoff, Cavdar, Bernd, Akdemir, Demetgül

<i>(WB/HNA-Sportredaktion, 09.09.2003)</i>

Aufstellung

Veröffentlicht: 09.09.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024