Solide Mannschaftsleistung führte zum verdienten 5:0 Heimsieg

Solide Mannschaftsleistung führte zum verdienten 5:0 Heimsieg

KSV Hessen Kassel - FSC Guxhagen 5:0 (2:0)
Eine, dem Gegner in allen Belangen überlegene B1-Jugend des KSV Hessen gewann am vergangenen Sonntag in der Heimbegegnung gegen den Gast aus Guxhagen hoch verdient mit 5:0, und verbuchte drei Punkte auf der Habenseite.

Fast über die gesamten 90 Minuten lies die Mannschaft den nötigen Siegeswille erkennen, agierte motiviert, kampfbetont und mit viel Laufbereitschaft.
Dennis Marställer eröffnete in der 9.Min., nach überlegter Hereingabe durch Marc Dietrich, von der linken Angriffsseite den Torreigen. Vier Minuten später legte Emanuel Kqiraj mit einem sehenswerten Heber ins rechte obere Toreck nach, und erzielte das 2:0 für seine Elf.

Weitere klare Torchance wurde im weiteren Verlauf durch D.Marställer, Y.Damm und P.Lucke nicht genutzt, so dass es bis zur 60. Minute dauerte, bis das erlösende dritte Tor fiel.
Einen harten Distanzschuss vom starken Abwehrchef Stefan Matzenmiller konnte der gegnerische Torhüter nicht festhalten, Pere Klisanin war in Torjägermanier zur Stelle und verwertete unhaltbar zum zwischenzeitlichen 3:0.

Die Gäste zeigten von dem Moment an keine Gegenwehr mehr, so dass weitere zwei Tore folgten:
Das 4:0 resultierte aus einem Eigentor der Gäste. Eine scharfe Hereingabe von Emanuel Kqiraj wurde von einem Gästespieler ins eigene Tor gelenkt.
Den 5:0 Endstand markierte Felix Schäfer nach guter Einzelleistung, mit einem Dribbling durch die Gästeabwehr.

Gegen Ende der Partie verhinderte Torhüter Timo Bauernschmitt mit einer guten Parade den Ehrentreffer für die Guxhagener Mannschaft.


Torschützen: D.Marställer, E.Kqiraj, P.Klisanin, (ET), F.Schäfer


KSV: Bauernschmitt - Pfeiffer, Matzenmiller, Haidari, Damm - Schäfer, Dietrich - Bilic (Schneppe) , Kqiraj, Marställer - Lucke (Klisanin)

Bericht: Volker Damm

Eckart Lukarsch, 22.09.2010
Presseteam

 

 

 

Aufstellung

Veröffentlicht: 19.08.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024