Die kommenden Begegnungen

Zweite in HeLi - Frauen haben Heimspiel
.

Der Erste gegen den Letzten
Am kommenden Sonntag, den 22.08.2010, geht es für die Junglöwen zur SG Lossetal nach Hessisch Lichtenau. Barg schon das vergangene Spiel letzten Mittwoch gegen den Tabellenzweiten aus Lohfelden eine Menge Zündstoff, so ist auch das morgige Treffen gegen den Tabellenletzten nicht ohne Brisanz. Mit nicht weniger als sechs ehemaligen Lossetaler Spielern kommen Wolfgang Zientek und Gerhard Klapp an ihre letztjährige Wirkungsstätte zurück. Und da wird es nicht nur freundliche Worte zur Begrüßung geben ...

 

Frauen wollen weiter siegen
Das erste Saisonspiel gegen Landau konnte erfreulicherweise deutlich mit 5:0 gewonnen werden. Heute steht schon das nächste Heimspiel an. Gegen die Frauen vom FV Niederlaasphe wird um 18 Uhr Anpfiff auf dem G-Platz sein.

Auch unsere Löwinnen freuen sich über jeden Besucher und Unterstützung aller Art!

 

Eckart Lukarsch, 17.08.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 21.08.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024