FrĂŒherer Stadionsprecher verstorben

FrĂŒherer Stadionsprecher verstorben

Löwen trauern um Arno Zimmermann
Der KSV Hessen Kassel trauert um Arno Zimmermann. Ende Juli verstarb im Alter von 79 Jahren das langjÀhrige Vereinsmitglied, das den meisten noch als Stadionsprecher im Auestadion bekannt ist.

Mit seiner markanten Stimme sagte Zimmermann in den achtziger Jahren viele Tore seines KSV Hessen an. In den sechziger und siebziger Jahren war Arno Zimmermann ein engagierter und wertvoller Mitarbeiter im Amateuerausschuß der Löwen.

Sein mit Kasseler Dialekt versehener Humor bleibt allen alten Weggefährten unvergessen. Bis zuletzt war Zimmermann ein treuer Zuschauer auf der Tribüne.

Oliver Zehe / 13.08.2010

Presseteam

Veröffentlicht: 13.08.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024