Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Große Auszeichnung für den KSV-Chef

Große Auszeichnung für den KSV-Chef

Jens Rose erhielt goldene Ehrennadel der Stadt Kassel
Große Ehre für den Vorstandsvorsitzenden des KSV Hessen Jens Rose. Der 49-jährige bekam am Donnerstagabend vor dem Regionalliga-Spiel der Löwen gegen die Spvgg Weiden die goldene Ehrennadel der Stadt Kassel überreicht.

Rose ist seit 1998 ehrenamtllich mit großem Engagement bei den Löwen tätig. Zunächst war er vier Jahre im Aufsichtsrat, seit 2002 dann an der Spitze im Vorstand. In dieser Zeit schaffte der KSV Hessen den Sprung von der Oberliga Hessen in die Regionalliga Süd. Besonders glücklich ist Rose über die Fortschritte am Clubhaus und dem Bau der neuen Haupttribüne. In Roses Amtszeit ist durch großes Engagement der Stadt Kassel aus dem einst maroden Auestadion ein Schmuckkästchen geworden, in dem im nächsten Jahr die deutschen Leichtathletik-Meisterschaften stattfinden.

Der KSV Hessen gratuliert zu dieser Auszeichnung und dankt Jens Rose für sein großes Herz für den KSV Hessen.

Oliver Zehe / 13.08.2010

Presseteam

Veröffentlicht: 13.08.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024