Zum Liveticker

Das Medienteam verabschiedet sich aus dem Auestadion und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Natascha Krägelius erzielt "Tor des Tages"

Natascha Krägelius erzielt "Tor des Tages"

KSV Hessen Kassel - TSG Kammerbach 1:0 (:)
Der KSV Hessen Kassel gewann in der Fußball-Kreisliga durch ein 1:0 über die TSG Kammerbach das dritte Spiel in Folge und bleibt dabei erneut ohne Gegentreffer. Das goldene Tor in einem jederzeit überlegten geführten Spiel erzielte Natascha Krägelius per Kopf.

Kammerbach konnte nur einmal bei einem Freistoß auf das Tor der Gastgeberinnen schießen, doch Jana Mrosek parierte den strammen Schuss souverän. Die KSV-Mannschaft konnte sogar ohne zwei Stammkräfte überzeugen, lediglich im Abschluss hätte man an diesem Tag etwas effektiver sein können.

Bericht: Manuel Mrosek

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 06.08.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.10.2020