B-Mädchen unterliegen Tabellennachbarn knapp

B-Mädchen unterliegen Tabellennachbarn knapp

KSV Hessen Kassel - JSG Altengronau / Jossa 3:4 (1:2)
Auch das letzte Löwinnen-Team konnte an diesem Wochenende keine Punkte holen: Die B-Juniorinnen verloren auf dem heimischen Kunstrasenplatz nach einer spannenden Endphase gegen die JSG Altengronau / Jossa knapp mit 3:4(1:2).

Spielbericht von Charlotte Brixius:

Das Spiel begann mit einem guten Auftakt unseres Teams, wir arbeiteten uns viele Chancen heraus und wurden schon in der 3. Minute durch das Tor von Sara Djerlek nach einem perfekten Zusammenspiel mit Selina Vialon und Ricarda Grieß zum 1:0 dafür belohnt. Wir hatten noch ein paar Chancen, doch diese wurden oft vom Schiedsrichter als Abseits geahndet. Leider ließen wir nach den ersten zehn Minuten des Spiels etwas nach und kassierten in der ersten Halbzeit noch einmal zwei Tore, in der 19. und in der 27. Minute. Jedes Mal ging eine Kontermöglichkeit der Gäste auf. Kurz vor der Pause hatten wir noch die Riesenmöglichkeit durch Sara, doch die Gästetorfrau rettete mit einem unglaublichen Reflex aus kurzer Entfernung die Gästeführung. Damit kam es zum Halbzeitstand 1:2.


Nach der Halbzeit ging es ohne Umstellungen des KSV weiter, doch wir ließen im Vergleich zur ersten Halbzeit etwas nach. Wir kassierten in der 58. Minute auch wieder ein Tor. Zum Glück konnte Selina Vialon in der 61. Minute auf 2:3 verkürzen. Kurz darauf, in der 64. Minute, schoss Altengronau aus naher Entfernung das 4:2. Die Schwachstelle war dabei die Verteidigung, die es nicht schaffte, das schnelle Mädchen von Altengronau, welches praktisch das ganze Spiel der Gegner machte, aufzuhalten. Etwas später, in der 73. Minute schoss Selina Vialon ein Tor für den KSV - 3:4. Insgesamt war unser Spiel nicht viel schlechter als das unserer Gegner, jedoch taten sich immer wieder Schwachstellen bei der Chancenverwertung und Lücken in der Innenverteidigung auf. Zum Schluss schmissen wir noch einmal alles nach vorne, doch leider konnten wir kein Tor mehr erzielen und verloren das Spiel mit 3:4. Schade, dass in der Nachspielzeit noch zwei Möglichkeiten aus kurzer Distanz liegen gelassen wurden. Wir gratulieren dem Gast, der heute einfach effektiver in der Chancenauswertung war und sicherlich als Aufsteiger nichts mit dem Abstieg zu tun bekommt.

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 02.08.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024