B-Juniorinnen unterliegen Gläserzell zu deutlich

B-Juniorinnen unterliegen Gläserzell zu deutlich

KSV Hessen Kassel - SV Gläserzell 0:4 (0:1)
Im ersten Punktspiel im neuen Jahr unterlagen die B-Mädchen des KSV Hessen Kassel in der Hessenliga dem SV Gläserzell mit 0:4 (0:1). Der Sieg für die in dieser Saison noch ungeschlagenen Gäste war nicht unverdient, fiel jedoch zu hoch aus.

Die Heimmannschaft hatte in diesem Nachholspiel große Spielanteile und konnte phasenweise sehr gut mit Gläserzell mithalten. Allerdings sorgten zu viele einfache Abspielfehler dafür, dass ein geordneter und kontrollierter Spielaufbau zu selten funktionierte. Die ballsicheren Gegnerinnen nutzen ihre Chancen gut, wobei zwei Treffer mit ein wenig mehr Entschlossenheit auf KSV-Seite sicherlich zu verhindern waren.

Die Möglichkeit zur Revanche bietet sich den B-Juniorinnen am nächsten Sonntag, wenn die Löwinnen beim SV Gläserzell antreten. Dass ihnen dort eine Überraschung gelingen konnte, zeigte sich schon im Spiel in Kassel.

Kassel, 27. Februar 2011

Janina Thür

Aufstellung

Veröffentlicht: 02.08.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024