B-Juniorinnen steigern sich in Halbzeit zwei

KSV Hessen Kassel - SC Opel 06 Rüsselsheim 2:1 (0:0)
Auch im dritten Spiel konnte ein Dreier durch unsere B- Mädchen eingefahren werden.

In der heutigen Partie traf der KSV Hessen Kassel auf den SC Opel Rüsselsheim. In der ersten Halbzeit spielten beide Teams sehr defensiv und es kam nur selten zu erwähnenswerten Torszenen. Die größeren Spielanteile lagen aber auf unserer Seite, leider konnten diese nicht im Ergebnis umgesetzt werden. Unser Team bemühte sich immer wieder Aktionen zu setzen, die jedoch in letzter Konsequenz nicht voll zu Ende gebracht wurden. So ging es mit einen 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Teambesprechung in der Halbzeit und zwei Umstellungen im Mittelfeld startete unser Team schwungvoller und zielstrebiger, so war es Laura W. die in der 43. Minute mit einem Fernschuss die Torhüterin des SC überraschen wollte. Dieser wurde jedoch von der Torhüterin des SC prima gehalten.
In der 44. Minute konnte Selina V. die von Ricarda herein gebrachte Flanke zum 1:0 verwandeln. Lange Zeit verlief das Spiel sehr ruhig, und wir hatten erheblich mehr Spielanteile, jedoch die Spielüberlegenheit konnte wiederum nicht in Tore umgesetzt werden. In der 61. Minute wurden unsere Bemühungen endlich mit dem 2:0 durch Ricarda G. belohnt.

Wir erspielten uns danach noch einige Möglichkeiten um das Ergebnis zu erhöhen, die größte war der Lattenknaller von Selina V. In der 83.Minute wurde die hereingebrachte Ecke vom SC leider mit einem Eigentor bestraft und der SC schöpfte noch mal Hoffnung. Jedoch ließ sich unser Team diesen verdienten Sieg nicht mehr aus der Hand nehmen und es blieb bei dem Endstand von 2:1.

Spielerinnen: Beqa L., Klara A., Franziska B., Antonia D., Sara D., Jasmin D., Vanessa F., Ricarda G.,
Katharina H., Ebru U., Selina V. Laura W., Anne P.,

Torfolge:
1:0 Selina Vialon 44. Minute
2:0 Ricarda Griess 61. Minute


Bericht: Klara A.

 

Aufstellung

Veröffentlicht: 02.08.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024