Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Fanbus zum Saisonauftakt nach Freiburg. Jetzt anmelden!

Der Fanbus rollt wieder!
NĂ€chsten Samstag, am 07.08.2010, findet fĂŒr den KSV Hessen Kassel der Auftakt zur Regionalligasaison 2010/2011 statt. Der Fanverein Nordkurve wird mit einem Fanbus ebenfalls am Start sein.

Mirco Pontius, Vorsitzender des Fanvereins Nordkurve, hofft auf rege Beteiligung und auf viele Anmeldungen. Momentan genießt er noch die letzten Stunden seines Urlaubs in Büsum. "Morgen, zum Spiel gegen Lotte ... da sind wir wieder da!" versichert er gutgelaunt.

Der Fanbus wird am Morgen des 7. August um 6:30 Uhr, an wohlbekannter Stelle, vor der Sporthalle Auepark in Stadionnähe abfahren. Der Fahrpreis wird 25 Euro betragen und Getränke sind wie immer für ein Euro an Bord.

Interessenten melden sich bitte verbindlich unter folgender E-Mail-Adresse an: info@nordkurve-kassel.de

 

Eckart Lukarsch, 30.07.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 30.07.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024