Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Aufwachen und Mitmachen!

Aufwachen und Mitmachen!

Krombacher Fanturnier sucht Mitspieler
Auf diese kurze Formel lassen sich die aktuellen WĂŒnsche von Mirco Pontius, dem Organisator des in KĂŒrze stattfindenden Fanturniers zusammenfassen.

"Wir brauchen dringend noch Mannschaften, sonst steht das diesjährige Fanturnier leider auf der Kippe" gibt sich Pontius besorgt. Dabei könnten die Vorraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung kaum besser sein. Für nächsten Samstag, den 17. Juli, wird bestes Wetter vorhergesagt. Außerdem hat Christoph Schneehain von der Krombacher Brauerei zugesagt, sich um etliche Liter Freibier für das Fanturnier zu kümmern.

Sport und Spass sind sowieso garantiert, war doch das letztjährige Turnier eine sehr gelungene Veranstaltung, von der noch lange gesprochen wurde.
Für den Abend ist noch eine gemeinsame Fete geplant. Das Startgeld für den feucht-fröhlichen Spass beträgt 20 Euro und Organisator Pontius verspricht dafür "Getränke satt".

Einzelspieler und Mannschaften, die vielleicht erst jetzt Geschmack bekommen haben, setzen sich bitte mit Mirco Pontius in Verbindung, oder melden sich im entsprechenden Thread hier im Forum an.

 

Eckart Lukarsch, 14.07.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 14.07.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024