Testspiel und Mannschaftsvorstellung bei CSC 03

Testspiel und Mannschaftsvorstellung bei CSC 03

KSV zeigt erstmals NeuzugÀnge
Am kommenden Samstag, den 26.06.2010, um 16 Uhr findet das erste Saisonvorbereitungsspiel des KSV Hessen Kassel gegen CSC 03 auf der Jahnkampfbahn statt.

Im Vorfeld des Spiels werden auch die bis dato getätigten Neuverpflichtungen vorgestellt. Außerdem ist die Überreichung der Urkunden für die Geldspender und Darlehensgeber des Clubhausneubaus vorgesehen.

Interessierte Besucher und KSV-Fans sollten sich daher schon ab etwa 15 Uhr auf dem Sportgelände in der Nähe des Kreisels einfinden.  KSV-Vorstandmitglied Albrecht Striegel jedenfalls gab sich zurückhaltend und geheimnisvoll zugleich: "Vielleicht gelingt es uns ja noch bei dieser Veranstaltung die ein oder andere Überraschung zu präsentieren ...".

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Ausklingen lassen kann man den sportlichen Nachmittag beim gemeinsamen Erleben der Achtelfinalspiele der Fußballweltmeisterschaft auf der Großbildleinwand. 

Die Jahnkampfbahn finden Sie hier:
http://tinyurl.com/29yqpgt


Eckart Lukarsch, 25.06.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 25.06.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024