Sebastian Gundelach unterschreibt fĂŒr drei Jahre

Sebastian Gundelach unterschreibt fĂŒr drei Jahre

Nur noch fĂŒnf Positionen vakant
Schon lĂ€nger pfiffen es die Spatzen vom Dach, doch was am Ende im Vertrag unterzeichnet wurde, wird doch viele positiv ĂŒberraschen: Sebastian Gundelach bleibt dem KSV Hessen Kassel drei weitere Jahre erhalten.

Am Nachmittag unterzeichnete der Außenverteidiger seinen neuen Kontrakt. "Wir freuen uns sehr, dass Sebastian langfristig bei uns bleibt", erklärt Thorsten Schönewolf. Das Vorstandsmitglied konnte gemeinsam mit dem Verein also ein weiteres Puzzle-Teilchen hinzufügen. "Wir führen gerade noch mit fünf weiteren Spielern Gespräche", so Schönewolf. Vollzug soll in den nächsten Tagen nach und nach vermeldet werden. "Wir sind sehr positiver Dinge", berichtet der ehemalige Innenverteidiger der Löwen.

Torsten Pfennig, 16. Juni 2010
Presseteam

Veröffentlicht: 16.06.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024