Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Pokar kommt aus Sandhausen

Pokar kommt aus Sandhausen

KSV holt großes Talent
Jetzt geht es Schlag auf Schlag beim KSV Hessen Kassel. Nachdem am Freitag Tobias Damm bei den Löwen unterschrieb, folgte am Wochenende mit Mario Pokar der nÀchste Neuzugang.

Der 20-jährige U19-Nationalspieler wechselt vom SV Sandhausen an die Fulda und gilt als Offensiv-Allrounder. "Mit Mario können wir unsere Offensive noch variabler gestalten. Er ist ein großes Talent und wir freuen uns sehr auf ihn", berichtet Mirko Dickhaut. Pokar, der bei Eintracht Frankfurt in der A-Jugend Bundesliga spielte und schon mit 18 sein Regionalliga-Debüt bei der Reserve der Südhessen feierte, kam in der abgelaufenen Saison auf sechs Spiele beim Sandhausen. Alle Leistungsdaten von Mario Pokar:

http://www.transfermarkt.de/de/mario-pokar/profil/spieler_42610.html

Torsten Pfennig, 13. Juni Presseteam

Veröffentlicht: 13.06.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024